Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Savro Benutzer
        Sorry, aber diese "Glaskugel" News nerven unglaublich. Es wurde offiziel bestätigt, dass Sony vorerst bis 2014 keine neue Konsole auf dem Markt bringt. Alles davor interessiert nicht, da es nur sinnlose Gerüchte sind, die in vergessenheit geraten und keinem interessieren, weil der Großteil weiß, dass es Schwachsinn ist. Aber hauptsache klicks...
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885589
PlayStation 4
PS4: Orbis-Webseite offline - Beweis für die neue Playstation 4-Konsole von Sony?
Ende März 2012 tauchte erstmals "Orbis" als Name für die PS4--Konsole (in unserem Sprachgebrauch auch Playstation 4) auf. Zeitgleich konnte man auch eine "Orbis"-Homepage finden, die allerdings alle Besucher auf die Entwickler-Webseite Sonys weitergeleitet hat. Doch nun wurde die "Orbis"-Page vom Netz genommen - möglicherweise eine Bestätigung für die PS4?
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Orbis-Webseite-Beweis-885589/
23.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Playstation-4-and-XBox-720.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news