Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich bezog mich da mehr auf Patches bzw. ähnliches. Aber im Prinzip hast Du schon Recht. Ist ja keine Gängel-Spy-Box. 
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        So, wie es im Artikel steht ist gar keine Internetverbindung dazu nötig. Die Daten werden von der Disc geladen. Das gleiche Prinzip wird auch beim Download verwendet, aber das heißt doch nicht, dass man bei Installation per Disc eine Internetverbindung benötigt.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Das ganze funktioniert aber nur mit einer guten Internetanbindung. Ist die so grausam langsam wie meine Heute kommt der Freeze schon beim Intro.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078170
PlayStation 4
PS4: Keine langen Spieleinstallationen wie auf PlayStation 3
In einem aktuellen Interview hat sich Neil Brown, R&D Senior Team Leader bei Sony, zur Installation von Spielen auf PS4 geäußert. Demnach starten Spiele sofort, sobald die Blu-ray im Laufwerk liegt - die benötigten Daten werden im Hintergrund auf die Festplatte der PS4 kopiert. Auch PSN-Spiele können während des Downloads bereits gespielt werden.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Keine-langen-Spieleinstallationen-wie-auf-PlayStation-3-1078170/
11.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_12.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news