Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von alexmartens Benutzer
        Da ich von Heavy Rain wirklich begeisterte war, eigentlich ein Muss, aber halt an die PS 4 gekoppelt.... mal abwarten, denke mal, wenn Spielprinzip ähnlich bis gleich bleibt und Story und Stimmung wieder gut rüber kommen und umgesetzt werden sicher ein gutes Game
      • Von Kupferrohr Benutzer
        Mit naughty dog und thatgamecompany das beste studio in sachen kreative und mitreißende ps3 spiele. Ist so oder so schon alles gekauft 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Quantic Dream ist dafür bekannt, keine Sequels zu produzieren. Einerseits schade, denn auf ein "Fahrenheit 2" würde ich mich gewiss freuen, andererseits zeugt das auch von Mut zu Neuem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061669
PlayStation 4
PS4: Heavy Rain-Studio arbeitet an erstem Spiel für PlayStation 4
Das französische Entwicklerstudio Quantic Dream, unter anderem bekannt für Heavy Rain, werkelt bereits an einem ersten Spiel für PlayStation 4, wie Guillaume de Fondaumière von Quantic Dream gegenüber Eurogamer bekannt gegeben hat. Das PS4-Spiel soll im klassischen Quantic-Dream-Stil gehalten sein. Spieler können sich also auf einen Story- und Charakter-getriebenen PS4-Titel freuen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Heavy-Rain-Studio-arbeitet-an-erstem-Spiel-fuer-PlayStation-4-1061669/
22.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Beyond_Hands_On__10_.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news