Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Homeboy25
        Die sollen endlich BluRay und 3D-BluRay freischalten ?!

        Unfassbar, lassen ihre Kunden im Regen stehen, das kann ja so lange nicht dauern.

        Frag mal an bei Sony, warum bis heute noch kein Firmware Update mit der Freischaltung von BluRay und 3D BluRay herausgebracht wurde.

        wie schon gesagt wurde, Blurays spielt die PS4 schon ab Werk ab. 
        3D Bluray kommt noch.
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Die Dimm-Funktion ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
        Ich würde es allerdings vorziehen, das Licht meistens komplett ausschalten zu können. Zwar ist es ganz nett, wenn mir das Aufleuchten des Pads in Thief zusätzlich signalisiert, dass die Spielfigur ins Licht getreten ist, aber die Akuleistung des Gamepads ist im Vergleich zum Vorgänger deutlich kürzer, was vielleicht ohne das Lichtspektakel besser wäre.
      • Von Thuan Benutzer
        Die werden keine wichtigen Features freischalten solange die Nachfrage größer als das Angebot ist, wäre ja sinnlos.

        Die könnten jetzt 3D-Bluray-, DLNA-, MP3-, Musik-CD support, Abwärtskompatibilität für PS1/2 Spiele rausbringen und das Teil wäre bis Ende des Jahres vergriffen. Die werden also die richtigen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114385
PlayStation 4
PS4 Firmware: Kommendes Update mit Dimm-Funktion für Controller-Lightbar
Mit einer künftigen PS4 Firmware lässt sich die Lichtleiste am DualShock 4-Controller dimmen, wie Sonys Shuhei Yoshida über seinen Twitter-Kanal erwähnt. Komplett ausgeschaltet werden kann die Lightbar am PS4-Controller allerdings nicht. Wann die nächste PS4 Firmware zum Download bereitsteht, ist nicht bekannt. Seit dieser Woche steht das Update 1.62 für PlayStation 4 erhältlich.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Firmware-Kommendes-Update-mit-Dimmfunktion-fuer-Controller-Lightbar-1114385/
21.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/PS4_Dualshock4_red_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4,sony,konsole
news