Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        Zitat von kassor
        Der Kunde würde sich diese Sperre eh nicht antun.
        also das glaub ich nicht, die große masse an spielern macht doch jede noch so absurde gängelung mit...leider.
      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Ich bin gard noch auf der Suche nach der Meldung, dass der Herr das jemals gesagt hat.
        Es war wohl mal wieder ein Gerücht von irgendeiner Page.
        Also hat Mr. Tretton dies wohl gar nie gesagt.

        Meines Wissens kommt das Gerücht von kotaku, die es wiederum von einer angeblich…
      • Von kassor Benutzer
        Der Kunde würde sich diese Sperre eh nicht antun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886660
PlayStation 4
PS4: Doch keine Online-Blockade für gebrauchte Playstation 4-Spiele?
In einem Interview mit Branchenanalyst Michael Pachter äußerte sich Jack Tretton, CEO von Sony USA, gegen eine Sperre von Gebrauchtspielen auf der Playstation 4. Das sei vor allem für Kunden, die die Konsole zu einem späteren Zeitpunkt erwerben und ältere Spiele ausprobieren wollen, nicht benutzerfreundlich.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Doch-keine-Online-Blockade-fuer-gebrauchte-Playstation-4-Spiele-886660/
29.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/PlayStation_4_Fan_Design.jpg
playstation,sony,konsole
news