Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Benutzer
        Ja das war zu Zeiten der GTX 8800, schon ne Weile her. Die hat mich damals 600€ gekostet, das waren noch Zeiten.
        Dann kannst du aber trotzdem keine Sony Exclusiv-Titel zocken und die liebe ich!

        Danach hab ich mir auch gesagt, nie wieder soviel Geld für eine Grafikkarte.
        Mein Limit ist jetzt 300€, bekommen…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Wenn man Geld für beides hat, warum nicht. :-)

        Jedem das seine, ist doch kein Ding. Wir diskutieren hier ja nur ein wenig über Technik, mehr nicht. 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich sag ja
        Schlecht Informiert und auch schlecht Organisiert

        Nach Vorne muss man immer, außerdem hat man inzwischen so tolle Feature wie Steam Big Picture Mode
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088487
PlayStation 4
PS4: Die Konsole könnte laut Naughty Dog beim dynamischen Story-Telling helfen
Neil Druckmann, Autor und Creative Director bei Naughty Dog, hat große Visionen für die PlayStation 4. Die neue Hardware soll helfen, eine dynamische Story zu erschaffen, die auf jede Eingabe des Spielers reagiert. Diese Technologie hat aber noch einen langen Weg vor sich, heißt es.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Die-Konsole-koennte-laut-Naughty-Dog-beim-dynamischen-Story-Telling-helfen-1088487/
15.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_2.jpg
ps4 playstation 4,sony
news