Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        kann ich gut mit leben, 2014 kommt noch genug, primär von den Drittherstellern
      • Von Lorin1 Erfahrener Benutzer
        Ach, ich komme da ganz gut mit zurecht. Habe aber auch nicht beim Release zur PS4 gegriffen. Insofern warte ich jetzt einfach auf das richtige Bundle mit dem richtigen Spiel und schlage erst dann mal zu.
        Solange müssen dann eben PC und PS3 herhalten 
      • Von KaiHeins Neuer Benutzer
        Klar das das argument zeit ist geld ein argument ist, aber ich meine man will das firma sprich als entwicklerteam doch was geniales basteln wo man denkt man das wird geil und mir ist klar das nicht alles firmen die ressourcen von blizzard haben.
        aber ich finde nunmal das solche "kampagnen" nunja sich man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125416
PlayStation 4
Darum erscheinen viele Spiele erst 2015
Von Uncharted 4: A Thief's End bis zu The Order: 1886 - Viele potenzielle Spiele-Kracher für PS4 erscheinen frühestens 2015. Doch warum ist das so, zumal viele Game Designer beim Release der PlayStation 4 beteuerten, dass die Entwicklung auf den Next Gen-Konsolen vereinfacht worden sei. Sony Worldwide Studios-Chef Shuhei Yoshida hat hierfür eine mögliche Begründung.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Darum-erscheinen-viele-PlayStation-4-Spiele-erst-2015-1125416/
16.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/ps4-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news