Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Der Hobbit läuft bei mir ohne Probleme.
      • Von LestatLouis Erfahrener Benutzer
        Ich hab bisher nur "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" reingeschoben. Aber läuft nicht wirklich flüssig. Man könnte meinen, es läuft mit zu wenig fps. Andere Filme hab ich noch nicht ausprobiert.
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Worrel
        Maximal 54 Mbit/s wollen bei einer BluRay kontinuierlich durch die Leitung gequetscht werden. (DVDs sind mit ~11 Mbit/s zufrieden)

        Für Spiele ist die Geschwindigkeit selten wirklich ausschlaggebend, da die Daten als Levels ja meist als großer Brocken auf einen Schlag…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103728
PlayStation 4
PS4: Besitzer haben Probleme beim Abspielen einiger Blu-Ray-Filme
Die PlayStation 4 kann neben Spielen auch Blu-Ray-Filme abspielen, doch viele PS4-Besitzer beschweren sich darüber, dass einige Filme Probleme machen oder erst gar nicht anlaufen wollen. Möglicherweise muss Sony noch die Firmware ausbessern.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Besitzer-haben-Probleme-beim-Abspielen-einiger-Blu-Ray-Filme-1103728/
05.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_18-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole,blu-ray
news