Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Austauschkonsolen erst Anfang 2014 verfügbar?

    In Nordamerika ist die PS4 bereits seit letzten Freitag erhältlich, während es auch einige defekte Next-Gen-Konsolen zu vermelden hab. Laut Sony bewegt sich die Ausfallrate zwar im Rahmen, doch offenbar müssen betroffene Spieler noch bis Anfang 2014 auf eine Austauschkonsolen warten.

    Seit vergangenem Freitag ist die PS4 in Nordamerika erhältlich, während wir uns hierzulande noch über eine Woche lang gedulden müssen. Durch den Launch der Next-Gen-Konsole kamen allerdings auch einige Defekte und Fehlermeldungen ans Tageslicht. Dabei stand vor allem ein Fertigungsfehler am HDMI-Anschluss im Mittelpunkt, doch Sony versicherte, dass sich die Ausfallrate in einem überschaubaren Rahmen befindet. Nichtsdestotrotz sorgen die Ausfälle bei den betroffenen Spielern für Frust, da die ersten Austauschkonsolen offenbar erst Anfang 2014 zur Verfügung stehen werden.

    Das die Austauschkonsolen der PS4 erst zu Beginn des nächsten Jahres erhältlich sein werden, will nun zumindest die Webseite geek.com von betroffenen Kunden in Erfahrung gebracht haben, die sich bereits mit dem Kundenservice von Sony in Verbindung gesetzt haben. Demnach können die defekten Konsolen erst ab Februar 2014 ausgetauscht werden. Die US-Abteilung des Online-Händlers Amazon spricht hingegen vom Januar 2014. Sony selbst hat sich bislang noch nicht zu diesem Thema geäußert. Die Originalmeldung zu den PS4-Austauschkonsolen findet ih unter geek.com.

    01:47
    PlayStation 4: Trailer listet die PS4-Spiele auf
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von paysen
    Hallo,wie schön dass niemand liest. PC Games könnte das ja auch mal updaten. Konsolen werden sofort ausgetauscht.
    Von F0rc3lol
    Klar bis nächstes Jahr soll man also warten für sein Austauschgerät, dann würde ich eher mein Geld zurück verlangen…
    Von paysen
    Vielleicht mal meinen Beitrag lesen? Es stimmt definitiv nicht, Konsolen werden direkt ausgetauscht.
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Hallo,

        wie schön dass niemand liest. PC Games könnte das ja auch mal updaten. Konsolen werden sofort ausgetauscht.
      • Von F0rc3lol Neuer Benutzer
        Klar bis nächstes Jahr soll man also warten für sein Austauschgerät, dann würde ich eher mein Geld zurück verlangen und mir eine One holen, oder bis nächstes Jahr warten und mir dann die PS4 holen die zu dem Zeitpunkt eh schon im Preis gesunken ist.
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Vielleicht mal meinen Beitrag lesen? Es stimmt definitiv nicht, Konsolen werden direkt ausgetauscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098186
PlayStation 4
PS4: Austauschkonsolen erst Anfang 2014 verfügbar?
In Nordamerika ist die PS4 bereits seit letzten Freitag erhältlich, während es auch einige defekte Next-Gen-Konsolen zu vermelden hab. Laut Sony bewegt sich die Ausfallrate zwar im Rahmen, doch offenbar müssen betroffene Spieler noch bis Anfang 2014 auf eine Austauschkonsolen warten.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Austauschkonsolen-Anfang-2014-verfuegbar-1098186/
19.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news