Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Zitat von destroyah
        Fakt ist:

        PS4 kann 4k VIDEO, aber NICHT 4k Gaming

        XBOX ONE kann 4k VIDEO __UND_ 4k Gaming.
        Fakt ist: Ryse läuft auf 1600x900, Killer Instinct auf 1280x720.

        Fakt ist: Für 4K Spiele reicht die Hardware einfach nicht. Nichtmal mit einer Geforce Titan wären die Konsolen dazu in der Lage.

        Fakt ist: Kleine Kinder wie destroyah (der Name alleine) lassen sich aber von solchen unnützen Aussagen blenden.´
      • Von destroyah Benutzer
        Fakt ist:

        PS4 kann 4k VIDEO, aber NICHT 4k Gaming

        XBOX ONE kann 4k VIDEO __UND_ 4k Gaming.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Es kommt auf die Entfernung an. Ich habe einen vergleichsweise kleinen TV (FullHD, 32'') und habe The Witcher 2 z.B. vom PC aus einmal in FullHD und einmal in 720p-Auflösung gespielt. Tatsächlich empfand ich die 720p-Auflösung sogar als angenehmer anzusehen.
        irgendwer hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092127
PlayStation 4
PS4: 4K-Gaming von Sonys Andrew House nicht ausgeschlossen - Update
Die PS4 wird lediglich Videos und Filme in 4K-Auflösung wiedergeben können, doch Gaming in Ultra HD-Auflösung war bislang kein Thema für Sony. Doch nachdem Microsoft erst gestern bekannt gegeben hat, dass die Xbox One für 4K-Gaming gerüstet ist, wollte nun auch Sonys Andrew House diese Möglichkeit für die PS4 nicht mehr ausschließen. Update: Andrew House bezog sich bei seinen Aussagen lediglich auf 4K-Videos.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-4K-Gaming-nicht-ausgeschlossen-1092127/
11.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news