Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Ich habe ja auch bei dem Gewinnspiel hier bei Computec mitgemacht. Hätte ich sie gewonnen, hätte ich sie vermutlich auch weiterverkauft. Ich meine, ob schön oder nicht, das ist Geschmacksache, aber sie kann nicht mehr als meine schwarze. Dafür könnte ich mir nach dem Verkauf einen vernünftigen High-End Pc zusammenstellen und hätte noch ein paar Euronen übrig. 
      • Von Crysisheld Community Officer
        Bei ner Charity Aktion sind solche Zahlen wirklich nicht verwunderlich. Tolles Marketing Sony   Jeder der jetzt eine der limitierten und IMHO wirklich hässlichen Betonblockgrauen PS4´s versteigert möchte dann natürlich wieder Unsummen von Geld haben OMG. Als ob es damals mit der pinkenen PS2 nicht anders war...

        Na wenn es Menschen gibt, die so viel Geld übrig haben bitte schön...  Jedem das Seine...
      • Von eOP Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        blödsinn.
        das war eine charity-a(u)ktion.
        Ging wohl vor allem um die Nr.1. Im Artikel steht ja, dass selbst Sony überrascht ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148996
PlayStation 4
PS4 20th Anniversary Edition erzielt weit über 100.000 Euro bei Auktion
Umgerechnet etwa 115.000 Euro erzielte nun die allererste, der auf 12.300 Stück limitierten PS4 20th Anniversary Edition. Auktionator war PS4-Hersteller Sony selbst. Das japanische Unternehmen stockt den genannten Betrag noch auf und spendet ihn dann an eine oder mehrere wohltätige Organisationen. Bei Ebay werden für die PS4 20th Anniversary Edition derzeit übrigens mindestens 2.000 Euro erzielt.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-20th-Anniversary-Edition-erzielt-weit-ueber-100000-Euro-bei-Auktion-1148996/
26.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/PS4_20th_Anniversary_Foto_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4,sony,audio
news