Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von transwarp2010 Benutzer
        Seltsame Statistik. Für mich hat das PSN nur Kosten bedeutet. Nicht ein einziges Spiel war für mich den Download wert. Natürlich ist alles Geschmackssache, aber in der Summe hatte ich mir mehr vorgestellt, zumindest aber ein breiteres Portfolio. Als PS4-Nutzer interessieren mich naturgemäß die Spiele für die anderen Plattformen nicht, also ist es seltsam, dass alle in Summe mit einfliessen.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Für mich beweist das nur wie unverschämt teuer die Preise im PS-Store sein müssen 
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Xaleks
        Toll für Sony.
        Muss man also den Spendemann raushängen lassen nachdem dieses Jahr an Exclusives nicht sonderlich viel dabei war (PS4).
        Driveclub aka "Forza Killer" for the Players ist immernoch ein Desaster wie man lesen kann.

        Die Führung im Konsolenkrieg hat denen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145727
PlayStation 4
PS Plus: Sony hat in diesem Jahr Playstation-Spiele für über 1.200 Euro verschenkt
Der Webseite PushSquare zufolge, hat Sony in den vergangenen zwölf Monaten Playstation-Spiele (PS3, PS4 und PS Vita) für über 1.200 Euro an PS Plus-Abonnenten in Europa verschenkt. Verrechnet man diese Summe mit den Kosten, die PS Plus jährlich verursacht, verbleibt immer noch ein ein Plus von 1.150 Euro, sofern ihr tatsächlich PS3, PS4 und PS Vita besitzt.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS-Plus-Sony-hat-in-diesem-Jahr-Playstation-Spiele-fuer-ueber-1200-Euro-verschenkt-1145727/
13.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PS-Plus-1024x576_20130611115013_b2teaser_169.jpg
playstation,ps4 playstation 4,playstation store
news