Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Oddworld hätte ich mir auch fast gekauft. Da bin ich sehr froh drüber. Überrascht hat mich jetzt aber auch Olli Olli 2. Da hab ich auch Bock drauf. Für mich wieder ein guter Monat.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Valiant Hearts spiel ich gerade - ist schön gemacht!

        Und durch Cross-Buy hat man für die PS4 diesen Monat ja eigentlich sogar 4 Spiele ^^
        Wobei ich eh alle Plattformen hab :D

        Bin nur froh, dass ich mir Sherlock Holmes und Oddworld nicht geholt habe - bei denen hatte ich nämlich schon überlegt.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        nachdem letztes mal einer über Transistor gemostert hat:
        doch, geht bestimmt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151783
PlayStation 4
Liste der PS Plus Gratis-Spiele für März angeblich geleakt
Auch im März erhalten PS Plus-Abonnenten eine Reihe Gratis-Spiele für PS4, PlayStation 3 und PS Vita. Wie Sonys Fred Dutton auf Nachfrage bestätigte, finalisiert der Publisher derzeit die Liste an kostenlosen Games. Eine Ankündigung der PlayStation Plus-Titel soll "so schnell wie möglich" in dieser Woche erfolgen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Liste-der-PS-Plus-Gratis-Spiele-fuer-Maerz-angeblich-geleakt-1151783/
02.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/PS-Plus-1024x576_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,ps3 playstation 3,psn playstation network
news