Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TwilightSinger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Naja, ich frag mich ob der weiße Kunststoff auch wirklich weiß bleibt. Meistens vergilbt das ja nach einiger Zeit. Vor allem der Controller scheint mir kritisch. Evtl. eher was für die Vitrine.
        Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff.
        Der für Konsolen verwendete Kunststoff sollte auch nach 20 Jahren keine Alterungserscheinungen zeigen.
      • Von Nanco-777 Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Naja, ich frag mich ob der weiße Kunststoff auch wirklich weiß bleibt. Meistens vergilbt das ja nach einiger Zeit. Vor allem der Controller scheint mir kritisch. Evtl. eher was für die Vitrine.
        Vielleicht ist ja gelb in einigen Jahren wieder trendy 
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von TwilightSinger
        Schickes „Outfit“. Zumindest sieht die Konsole besser aus, als mein schwarzer Staubfänger von Sony.
        Naja, ich frag mich ob der weiße Kunststoff auch wirklich weiß bleibt. Meistens vergilbt das ja nach einiger Zeit. Vor allem der Controller scheint mir kritisch. Evtl. eher was für die Vitrine.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164107
PlayStation 4
Limited Edition im The Taken King-Design für Europa bestätigt
Sony kündigt eine neue Limited Edition zur PlayStation 4 an. Die PS4 zum Destiny-DLC "The Taken King" erscheint am 15. September in Europa und enthält eine physikalische Kopie der Legendären Edition von Destiny: König der Besessenen (inklusive Destiny, Erweiterung 1, Erweiterung 2 und König der Besessenen). Zusätzlich erhalten Käufer der optisch im The Taken King-Design gehaltenen PS4 ein Upgrade auf die digitale Sammeledition, die zusätzliche Inhalte bereithält.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Limited-Edition-im-The-Taken-King-Design-fuer-Europa-bestaetigt-1164107/
08.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Destiny_PS4_Limited_Edition__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news