Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        In 30 Tagen wäre man mit manchen Spielen schon durch. Es sei denn sie sind nur in Form von Demos installiert und die volle Spiele stehen erst nach Erwerb zur Verfügung.
        fast ein Wunder dass das von Activision kommt, ich mein, CoD haste bequem am Stück durch und hast dann nicht mal sonderlich lange gebraucht
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        In 30 Tagen wäre ich mit den allermeisten Spielen durch, wenn ich denn wollte. Das war auch mein Gedanke.
        Naja, wenn man sie problemlos deinstallieren kann, ist es nicht ganz so tragisch wie beispielsweise der Singstar-Link auf der PS3 (Ernsthaft, was hat der Mist noch immer im Menü zu suchen?) oder…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        In 30 Tagen wäre man mit manchen Spielen schon durch. Es sei denn sie sind nur in Form von Demos installiert und die volle Spiele stehen erst nach Erwerb zur Verfügung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125597
PlayStation 4
Künftig mit vorinstallierten Spielen zum Verkauf?
Sony könnte die PS4 künftig mit bereits vorinstallierten Spielen an den Handel ausliefern, diese Entwicklung will Baird-Analyst Colin Sebastian auf der E3 2014 ausgemacht haben. Zunächst könnten sich diverse Activision-Spiele, etwa Diablo 3 und Destiny, auf den Festplatten neu gekaufter PS4-Konsolen befinden. Spieler könnten dann entscheiden, ob sie das Spiel kaufen - oder von der Festplatte der PlayStation 4 löschen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Kuenftig-mit-vorinstallierten-Spielen-zum-Verkauf-1125597/
17.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/PS4_Glacier_White__10_-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news