Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Die Karte sieht nach kurzer Zeit wie die Planspiele für einen atomaren Erstschlag aus. :D
        Denke auch jedes mal an den Film "War Games"
        :D
      • Von AlBundyFan Erfahrener Benutzer
        Zitat von Eliteknight
        Sony und deren "Sicherheit" des Netzwerks habe ich es auch schon zu verdanken das meine Email geklaut wurde und nun voll gemüllt wird mit spam...


        nein hast du nicht....zu verdanken hast du das miesen arschlöchern die nichts besseres zu tun haben als daß sie anderen…
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Die Karte sieht nach kurzer Zeit wie die Planspiele für einen atomaren Erstschlag aus. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152938
PlayStation 4
Jeden Tag findet ein Angriff auf das PSN statt
Über Weihnachten regten sich viele Spieler über die Ausfälle bei PSN und Xbox Live auf, die durch massive DDoS-Angriffe ausgelöst wurden. Sony-Manager Shuhei Yoshida hat nun erklärt, das solche Angriffe jeden Tag stattfinden würden. Es sei ein ewiger Kampf wie Katz gegen Maus, um den Angriffen wirkungsvoll entgegenwirken zu können.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Jeden-Tag-findet-ein-Angriff-auf-das-PSN-statt-1152938/
09.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/02_sony_shuhei_yoshida_09_11_07_b2teaser_169.jpg
playstation,sony,ps4 playstation 4
news