Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Alisis1990 Erfahrener Benutzer
        Genau DAS wollte ich sagen 
      • Von Flexx7000 Neuer Benutzer
        @AC3:
        Du hast ja mit allen Punkte recht.
        Aber bei Konsolenspielern wiegen diese Punkte lange nicht so schwer. Sie nehmen sie einfach so hin oder nehmen sie sogar gar nicht war.
        Die finden 30 FPS normal oder sehen Frameeinbrüche als selbstverständlich. Ich kenne mehrere in…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Die Fehler in einem Spiel liegen aber nicht an den Konsolen... Unity war auf ALLEN Plattformen verbuggt und lief mies. The Evil Within lief anfangs auch auf dem PC mit nur 30fps. Auf den Konsolen sowieso. Der Netcode von Driveclub hat auch nichts mit der Konsole zu tun, sondern mit Unvermögen der Entwickler…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144413
PlayStation 4
Für Hits wie eigenes Uncharted 2 ist es noch zu früh
Die Vorhersage, die neuen Konsolen würden in ihrer Leistung die meisten Gaming-PCs übertreffen, ist nicht eingetreten. Sam Gross, Designer bei Secret Lunch, setzt seine Hoffnung auf das steigende Alter der Geräte. So sei die PS4 noch gar nicht lange genug auf dem Markt, um ihr eigenes Uncharted 2 oder The Last of Us zu haben.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Fuer-Hits-wie-eigenes-Uncharted-2-ist-es-noch-zu-frueh-1144413/
01.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/uncharted_2_review_33_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news