Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Xivanon Erfahrener Benutzer
        Ich bin da vermutlich in einer etwas anderen Position, wie die meisten anderen hier. Ich habe mir noch keine PS4 angeschafft, weil das Spiel, auf das ich warte, schlicht noch nicht erschienen ist. Daher würde ich mich natürlich über eine PS4K freuen (obwohl das für mein Spiel, Persona 5, wohl gar nicht…
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Ich würde mir eine leistungsstärkere PS4K wünschen.
        Nicht weil ich mit der Leistung meiner PS4 unzufrieden wäre oder weil ich sie aus anderen Gründen damit ersetzen möchte, sondern weil ich denjenigen, die einen 4K-TV haben oder sich noch einen kaufen, das bessere Bild aus vollem Herzen gönne.
      • Von D-Wave Gesperrt
        Ohhh... der arme Mann da müsste man wieder was arbeiten. Tja nicht 12 Jahre eine Engine, da muss man echt arbeiten und Leute einstellen. Egal was er sagt er wiederspricht sich selbst. Wäre an der Zeit mal die Spiele erst für den PC zu programmieren und dann für alles andere. ;D Die XBOX One ist eine zuverlässige Geld Quelle, die man ausschöffeln muss bis zum geht nicht mehr will er damit sagen. Mit wenig Arbeit viel Umsatz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191819
PlayStation 4
PS4K: Konsolen-Upgrades wären "äußerst nervig", sagt Bioware-Gründer
Upgrades für PlayStation 4 und Xbox One sind derzeit das vorherrschende Thema in der Gerüchteküche der Spielebranche. Bioware-Gründer Greg Zeschuk findet unverblümte Worte, sollten sich die Spekulationen bewahrheiten. Von der Idee, Konsolen zu aktualisieren, ist Zeschuk offensichtlich nicht begeistert. In einem Interview verrät der Bioware-Gründer nämlich, was er davon hält.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Bioware-Gruender-ueber-Upgrades-1191819/
09.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,xbox one,upgrade
news