Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von primes13
        Jepp. Ich habe auch schon lange nicht mehr so einen Müll gelesen. Wenn das stimmt was Sony sagt, dann sind ihre Erfahrungswerte für die Tonne. Am Anfang,wenn eine neue Konsole rauskommt,begnügt man sich ausschließlich mit den neuen Spielen, aber nach einer gewissen Zeit legen viele Leute, sehr viel Wert…
      • Von Hunter9321
        Whrlich gesagt, eine Unverschämtheit von Sony. Wer kauft denn sich eine Ps4 wenn er seine Lieblings-games auf der Ps3 verkaufen muss und diese es nicht dür die neue Konsole (Ps4) gibt???
        Wirklich schwachsinn... Allein zu dem kommentar - wir haben Erfahrungen bei der Ps3 gesammelt) was für eine Scheiß…
      • Von KantigerKlumpen Neuer Benutzer
        Ja, klar. Aber damit schaffen die das doch auch.. mich ham se fast, auch wenn ich jahrelang sony unterstütze..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162193
PlayStation 4
Abwärtskompatibilität wie bei Xbox One für Sony kein Thema
Der PS4 eine Abwärtskompatibilität zu ermöglichen, ist für Sony ungeachtet der jüngsten Ankündigung von Konkurrent Microsoft weiterhin kein Thema. Sonys Jim Ryan ließ durchblicken, dass das ersten PlayStation 3-Modell ältere PS2-Klassiker abspielen konnte. Seinerzeit wurde das Feature aber kaum genutzt.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Abwaertskompatibilitaet-1162193/
17.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/E3_2014_Messetag_1_Fotos__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news