Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Also können diese Firmen dann in Zukunft sagen: Wenn ihr Sicherheit wollt, dann bezahlt gefälligst dafür, sonst habt ihr pech gehabt.
         
      • Von wurzn Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        so einfach isses dann auch nicht, nur weil etwas in einem vertrag steht ist es noch lange nicht rechtsgültig.
        was ich allerdings aus dem text herauslese ist: wer seinen service gratis hergibt, muss auch keinen schutz für daten garantieren.


        jo, so seh ich des auch. gratis= nicht gut.
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        so einfach isses dann auch nicht, nur weil etwas in einem vertrag steht ist es noch lange nicht rechtsgültig.
        was ich allerdings aus dem text herauslese ist: wer seinen service gratis hergibt, muss auch keinen schutz für daten garantieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032015
PlayStation 3
Playstation 3: US-Richter entschärft Playstation Network-Sammelklage
Im April des vergangenen Jahres wurde das Playstation Network gehackt und Nutzerdaten offengelegt. Anschließend reichten betroffene Mitglieder eine Sammelklage gegen Sony ein. Dieser wurde von einem US-Richter jetzt allerdings deutlich der Wind aus den Segeln genommen.
http://www.pcgames.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-Network-Sammelklage-abgewiesen-1032015/
24.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/PSN_Playstation_Network_offline.jpg
sony,hacker,playstation
news