Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 74 Kommentare zum Artikel

      • Von O815-Typ Benutzer
        Stimmt schon aba bleiben wir realistisch wer die neuen High end Titel zocken will kommt wohl an einer x360 oder ps3 nicht vorbei.... (von Vista und dx10 mal abgesehen) Wii is die Fun-konsole die x360+ps3 sind (grafik-)next gens...
        Ich hab schon eine 360 und werd mir das wii wohl auch noch zulegen... (beides zusammen kostet dann wohl soviel wie die ps3).... Der große Verlierer im Konsolenkampf wird (meiner Meinung nach) wohl sony werden...
      • Von Dragontear Erfahrener Benutzer
        Wie hier schon oft erwähnt, wurde die Wii deutlich unterschätzt....

        Es ist klar, dass die Xbox 360 und PS3 leistungsstärker sind als die Wii, doch bieten die keine Innovationen. Sony bringt mit der PS3 eine Konsole raus die noch mehr einem Rechner ähnelt und hat die ganzen jahre nur an einem Grafikupdate…
      • Von O815-Typ Benutzer
        Sonys Konsolen-Trohn Wackelt gewaltig  
        Wenn jetzt noch Gears of War & Halo 3 kommen bevor
        sony seine kiste rausbringt is die Markführer position weg...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
502982
PlayStation 3
Launch verschoben - Stückzahlen verringert
http://www.pcgames.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Launch-verschoben-Stueckzahlen-verringert-502982/
06.09.2006
news