Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von JonnyCage Neuer Benutzer
        Kürzlich habe ich mir "Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus Den Schatten Heraus" für die XBox 360 im Angebot gekauft (gibt es auch bei Steam), dass ich absolut empfehlen kann. Das Kampfsystem erinnert entfernt an die Batman-Arkham-Reihe, jedoch hat jeder Turtle seinen eigenen Kampfstil und ein eigenes…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ein neues und vor allem gutes Turtles Spiel wär schon wieder mal was Feines - aber bitte nicht mit der neuen Lizenz ..
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ich bleib skeptisch. Seit dem SNES-Turtles-Prügler und "Turtles in Time" gabs nur Lizenzgurken die sich nichtmal eine Mutanten-Schildkröte freiwillig antun könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179559
Platinum Games
Platinum Games: Bayonetta-Entwickler sollen an Turtles-Videospiel arbeiten
Die Bayonetta--Macher von Platinum Games arbeiten offenbar an Ninja Turtles: Mutants in Manhattan für PC und diverse Konsolen. Auf der Webseite des Australian Classification Board ist nun jedenfalls ein Eintrag zu einem entsprechenden Videospiel mit diesem Namen aufgetaucht. Eine offizielle Bestätigung steht derzeit aus.
http://www.pcgames.de/Platinum-Games-Firma-215674/News/Bayonetta-Entwickler-soll-an-Turtles-Videospiel-arbeiten-1179559/
01.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Turtles_b2teaser_169.jpg
activision
news