Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        nach dem was man so über PvZ2 weiß, ist das auf jedenfall das bessere Spiel
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Das Spiel sieht ja mal richtig lustig aus. Das wär glatt ein MP Spiel das ich auch spielen würde.

        Die Entwickler scheinen ja auch richtige PvZ Freaks zu sein. Wenn die mal was anderes entwickeln, was nichts mit PvZ zu tun hat, brauchen die alle neue Klamotten und Studio-Einrichtung. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073760
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erstes Entwicklertagebuch zum Frostbite 3-Shooter
Auf der E3 2013 kündigte Electronic Arts mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare einen Third-Person-Shooter auf Basis der Frostbite 3-Engine an. Mittlerweile steht auch ein erstes Entwicklertagebuch zur Verfügung, in dem unter anderem erklärt wird, wie man aus Plants vs. Zombies einen Shooter machen konnte.
http://www.pcgames.de/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-Spiel-15932/News/Plants-vs-Zombies-erstes-Entwicklertagebuch-veroeffentlicht-1073760/
11.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Plants_vs_Zombies_Garden_Warfare_02.jpg
plants vs zombies,shooter,ea electronic arts
news