Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 wohl mit Singleplayer-Kampagne

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Quelle: EA

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 wurde bislang nicht einmal offiziell durch EA oder PopCap angekündigt. Dennoch scheint schon jetzt klar zu sein, dass das Shooter-Sequel erstmals auch über eine Kampagne für Einzelspieler verfügen wird. Einen sehr konkreten Hinweis hierauf liefert eine Stellenanzeige.

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 könnte erstmals in der Serienhistorie eine Kampagne für Einzelspieler bieten. Die beiden Vorgänger setzen einzig und allein auf Multiplayer-Spielspaß. Einen schon ziemlich konkreten Hinweis hierauf liefert eine aktuelle Stellenausschreibung von Entwickler PopCap Vancouver. Gesucht wird ein erfahrener "Lead Single Player Designer". Dieser soll (unter anderem) in Zusammenarbeit mit dem Lead Writer sicherstellen, dass die "Singleplayer-Kampagne" den Erfordernissen der "Story" gerecht wird und umgekehrt.

    Angesichts der sogar expliziten Erwähnung einer "Singleplayer-Kampagne" dürften Zweifel nahezu ausgeschlossen sein: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit über eine solche verfügen. Gleichzeitig ist damit natürlich auch - so gut wie - klar, dass die Third-Person-Shooter-Reihe fortgesetzt wird. Offiziell angekündigt wurde Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 bislang nämlich nicht. Der große Erfolg der ersten beiden Teile ließ ein Sequel aber ohnehin vermuten.

    Quelle: EA

    08:47
    PvZ: Garden Warfare 2 - Test-Video zum ulkigen Online-Shooter
    Spielecover zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    PopCap Games
    Release
    25.02.2016
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von sauerlandboy79
    Schade dass kein Sequel des Tower-Defense-Originals kommt. Mit modernerer Optik und neuen Ideen... Würde mich mehr…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Schade dass kein Sequel des Tower-Defense-Originals kommt. Mit modernerer Optik und neuen Ideen... Würde mich mehr reizen als dieser Shooter.
    • Aktuelle Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214830
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 wohl mit Singleplayer-Kampagne
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 wurde bislang nicht einmal offiziell durch EA oder PopCap angekündigt. Dennoch scheint schon jetzt klar zu sein, dass das Shooter-Sequel erstmals auch über eine Kampagne für Einzelspieler verfügen wird. Einen sehr konkreten Hinweis hierauf liefert eine Stellenanzeige.
http://www.pcgames.de/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-2-Spiel-55633/News/Teil-3-wohl-mit-Singleplayer-Kampagne-1214830/
30.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/PlantsVsZombiesGW2_Screen3-pc-games_b2teaser_169.jpg
plants vs zombies,popcap,shooter
news