Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Svatlas
        Ingame Protokolle und diese würden sich aber dann gravierend unterscheiden, wenn der gefakte Twitter Account nett und freundlich ist:)

        Und was hindert mich jetzt daran, im Spiel nett und freundlich zu sein, aber auf Twitter die Sau rauszulassen?
        Oder mich nach einem miesen…
      • Von HustePusteBlume Erfahrener Benutzer
        Super Geschäftsidee, da werden sich viele treue Kunden freuen die sich aufgrund unfertigen Spielen zu Recht Äußern und als dank dann noch den Zugang verweigert bekommen.
        Ich finde es traurig das Sony mit solch einer Aktion beginnt nach dem sie die Unterstützung der Kunden erhielt die Sie dieses Jahr…
      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Großartig  das sollten noch viel mehr Spieleanbieter machen, wie zb wargaming mit wot, dann würde sich diese furchtbare, neue "Benimm-Kultur" der U30 vielleicht doch noch stoppen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089441
Planetside 2
PlanetSide 2: Wer auf Twitter und Co. beleidigt, fliegt für immer
Wer sich in PlanetSide 2 danebenbenimmt, der fliegt aus dem Spiel. Sony Online Entertainment verrät nun jedoch, dass man auch harte Strafen für Spieler verteilt, die auf sozialen Netzwerken (beispielsweise Facebook oder Twitter) beleidigend sind. Dabei wird nicht nur das PlanetSide-2-Konto gesperrt, sondern sämtliche Spiele des Unternehmens.
http://www.pcgames.de/Planetside-2-Spiel-27870/News/PlanetSide-2-Wer-auf-Twitter-und-Co-beleidigt-fliegt-fuer-immer-1089441/
21.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/Planetside_2_Battle_Island_3-pc-games.jpg
planetside,soe,twitter
news