Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        hahahaha na sicher...der PC version in nichts nachstehen und von Niveau eines High-End GamingPC's reden...dazu würde dann vorallem auch die Grafik zählen und die ist alles andere als High-End..was rauchen die leute. Versteht mich nich falsch, ich finde die Grafik völlig ok und wäre auch zufrieden, sofern die performance gut wäre, aber Ps2 und High-End---das passt nich.
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        "...auf dem Niveau eines High-End-Gaming-PCs..." Ich weiß aber "Ni wo"...die sollen lieber arbeiten, als zu träumen.
      • Von shakethatthing
        Erst mal müssen sie das Spiel optimieren damit das klappt. Seit der Beta ist die Performance eine totale Katastrophe... schwupps kommt die PS4 um die Ecke ist die Performance plötzlich die Top Priorität. Ein Schelm wer böses dabei denkt... naja. Solange die PC User davon profitieren solls mir recht sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086477
Planetside 2
PlanetSide 2: PS4-Version mit Grafik eines High-End-Gaming-PCs
PlanetSide 2 soll auch für die PlayStation 4 erscheinen und sich grafisch laut Executive Producer Clint Worley von Sony Online Entertainment kaum von der PC-Version unterscheiden. Demnach soll die PS4-Version des Free2Play-Shooters eine Grafik auf dem Niveau eines High-End-Gaming-PCs bieten.
http://www.pcgames.de/Planetside-2-Spiel-27870/News/PlanetSide-2-PS4-Version-Grafik-wie-High-End-Gaming-PCs-1086477/
02.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/PS2_Screens_VS_stealthsprint.jpg
planetside,sony,ps4 playstation 4
news