Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        ... im Kontextbezogen meint er sicherlich Online-Cheater & Hacker. ;-)

        Was ich zu Hause mit meinem SP Spiel anstelle, ist und bleibt bitte meine Sache ... mit CheatEngine + WASM rumexperimentieren macht einfach zuviel Spass. 
      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Recht hat er! Aus Sicht der Entwickler sind Cheater ja nicht nur Spiel- sondern auch Imageverderber. Wenn man das nich schnell in den Griff bekommt, dann kann das gerade bei nem Onlinespiel für viele frustrierte Abgänger sorgen.
        Und die harte Wortwahl ist neben dem üblichen Marketinggeschwafel doch mal ganz erfrischend.
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Joa,öh,stimmt doch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042095
Planetside 2
PlanetSide 2: SOE-Präsident beschimpft Cheater und Hacker als Drecksäcke
Online-Spiele wie der Free2Play-Shooter PlanetSide 2 fallen und steigen durch ihre Spielerschaft. Aus diesem Grund werden Cheater und Hacker natürlich nicht gern gesehen und gezielt aus dem Spiel verbannt. Sony Online Entertainments Präsident John Smedley ging nun aber noch einen Schritt weiter und beschimpfte die Cheater und Hacker als Drecksäcke.
http://www.pcgames.de/Planetside-2-Spiel-27870/News/PlanetSide-2-Beschimpfung-von-Cheatern-und-Hackern-1042095/
01.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/PS2_Screens_VS_stealthsprint.jpg
planetside,sony,shooter
news