Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Medith Erfahrener Benutzer
        Prinzipiell stimme ich meinem Vorredner zu, ich wünsche denen auch viel Glück und hoffe das dieses Projekt was wird. Ich habe aber nicht "gebacked". Denn das Projekt sieht toll aus, aber was sehen wir eigentlich? An dem Trailer den man zu sehen bekommt steht "Gameplay Visualization" dran. Das kann bedeuten…
      • Von Alex0815 Benutzer
        Ich bin so froh, dass so ein Spiel finanziert werden konnte. Nach dem Reinfall von SupCom 2 (dank der Konsolen  ) gabs in dieser Liga ja nichts mehr. Und SupCom FA kann man auch nicht ewig spielen 
      • Von Slay78 Erfahrener Benutzer
        Ich freue mich für die Jungs von Uber und natürlich für alle Strategie-Fans, die wenn alles gut läuft wohl eines der besten und interessantesten Spiele seit langem bekommen.
        Ich finde, das Kickstarter eine super Alternative zu dem neuen F2P Wahn der Publisher ist und habe mir über Kickstarter schon Perlen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024588
Planetary Annihilation
Planetary Annihilation: Echtzeit-Strategiespiel erhält mehr als das Doppelte des Kickstarter-Ziels
Uber Entertainment, Entwickler des Indie-Strategiespiels Planetary Annihilation, hat kürzlich das angepeilte Kickstarter-Ziel für sein Projekt erreicht. Mit Spenden in Höhe von knapp 2,2 Millionen US-Dollar ist das Spiel mehr als finanziert. Gefordert waren lediglich 900.000 US-Dollar.
http://www.pcgames.de/Planetary-Annihilation-Spiel-9156/News/Planetary-Annihilation-Echtzeit-Strategiespiel-erhaelt-mehr-als-das-Doppelte-des-Kickstarter-Ziels-1024588/
15.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Planetary_Annihilation__3_.png
planetary annihilation,strategie,indie game
news