Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        also so weit ich gelesen hab wird nicht direkt auf cäsars eltern eingegangen,und der teil soll auch als eigenständiger teil gesehen werden.es soll zwar einige anspielungen geben ,aber ein direkter vorgänger is es wohl nich,,,

        du kannst dir ja mal diese kritik hier durchlesen,,die erklärt das…
      • Von Schmendrick76 Neuer Benutzer
        Ich kenne die alten Planet-der-Affen-Filme, ist aber mittlerweile eine Zeit her, daß ich sie zuletzt gesehen habe. Soweit mir bekannt, handelt der zweite Teil von Cäsars Eltern, während erst der dritte Teil den Fokus auf ihn selbst legt. "Prevolution" ist bislang das zweite Remake der Reihe, oder? Es hört…
      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        du scheinst ja verdammt ahnung zu haben :-B

        der teil is der mit abstand beste der serie,und gerade kein einheitsmüll..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838014
Planet der Affen: PRevolution
Planet der Affen: Prevolution - Filmkritik - Technischer Bombast trifft auf vorhersehbare Handlung
Noch nie sahen virtuelle Affen so echt aus, wie in Planet der Affen: Prevolution. Doch all dem technischen Bombast zum Trotz, bleibt am Ende ein vorhersehbarer Streifen, der zwar unterhält aber keineswegs lange beschäftigt.
http://www.pcgames.de/Planet-der-Affen-PRevolution-Film-237071/News/Planet-der-Affen-Prevolution-Filmkritik-Technischer-Bombast-trifft-auf-vorhersehbare-Handlung-838014/
09.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/planet_der_affen_6.jpg
kino,filmkritik
news