Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Briareos Erfahrener Benutzer
        Na und? Dann sind eben nicht in allen Spielen die Animationen der Figuren per MC erstellt wurden, solange sich die Figuren stimmig in die Welt einpassen störrt mich das in keinster Weise.

        Und mir persönlich sind die Animationen in Risen 2 nicht störrend aufgefallen, ganz im Gegenteil zu ME 3. ;)

        Dann…
      • Von thisis Benutzer
        Zitat von Kaisan
        Sicherlich sind die Animationen in Risen 2 gelegentlich recht stockend, Charaktermodelle kantig - aber insgesamt wirkte sie stimmig, die Grafik. Und sowieso lässt sich ein Risen 2, welches auf ein doch recht limitiertes Budget zurückgriff, kaum mit großen AAA-Titeln…
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Zitat von thisis
        Schau Dir doch einfach mal State-Of-The-Art Animationen aktueller 3rd person Spiele an und vergleiche diese mit den kantigen und geskripteten Bewegungen der Risen 2 Figuren. Da ist NICHTS auch rein gar nichts per motion-capturing eingefangen worden und somit leider…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089939
Piranha Bytes
Piranha Bytes: Gothic-Macher arbeiten an neuem Rollenspiel
Piranha Bytes arbeitet gegenwärtig an einem neuen Rollenspiel. Michael Rüve bestätigte diese Information auf Nachfrage eines Fans. Risen 2 war das letzte Projekt des deutschen Entwicklerstudios und kam 2012 auf den Markt. Spekulationen um eine Fortsetzung der Risen-Serie gibt es bereits seit Monaten. Möglich wäre allerdings auch ein neues Gothic.
http://www.pcgames.de/Piranha-Bytes-Firma-15660/News/Piranha-Bytes-Gothic-Macher-arbeiten-an-neuem-Rollenspiel-1089939/
25.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/risen_2__3_.jpg
risen,piranha bytes
news