Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat
        Inhaltlich soll sich das neue Projekt wieder an den alten Tugenden von Gothic 1 orientieren.


        Naja, wenn das mal keine leere Versprechung ist. Wenn man sich tatsächlich an Gothic 1 orientiert, könnte PB vielleicht auch wieder vergraulte Kundschaft zurückgewinnen. Gothic 1 war eben ein typisch deutsches Spiel, das von seinem Charme lebte, und nicht wie viele Ami-Games von Bombast und Grafik und purer Größe.
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von GreCCoikarus am 29.05.2007 19:01
        Also Sacred 2 kannste jetzt schon in die Tonne werfen. Bugs sind quasi garantiert.


        Beim Amok Bashen solltest du aber nicht die Publisher verwechseln.
        Mit Sacred 2 hat Jowood rein gar nichts zutun.
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Bin absolut Deiner Meinung, ich kann mir gut vorstellen, das die von Jowood ohne Ende Druck auf die Piranhas ausgeübt haben,die waren an ein ordentliches Produkt interessiert und Jowwod nur an die Kohle, voll assi!! Wie schade das die Lizenzen bei Jowood liegen, aber Piranha sollten weg von Gothic Prinzip…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602219
Piranha Bytes
Gothic-Entwickler arbeiten an neuem Projekt
http://www.pcgames.de/Piranha-Bytes-Firma-15660/News/Gothic-Entwickler-arbeiten-an-neuem-Projekt-602219/
26.05.2007
news