Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Dupre Neuer Benutzer
        Stimmt schon, Gothic rulez! Meine Freundin hat jetzt mit Gothic 1 angefangen und als Dämonenbeschwörer beendet- und damit die Lust auch bei mir wieder geweckt! Kein Rollenspiel kann Gothic im Punkt Atmosphäre und Spieltiefe das Wasser reichen, weder KotoR noch Morrowind, obwohl das durch BLOODMOON stark an Atmo gewinnt. GEBT MIR MEHR, BEI BELIAR.........ähm....  INNOS mein ich natürlich  
      • Von Stargunner Erfahrener Benutzer
        G2 war für mich der Eintritt in's RPG-Genre und hab es mit Begeisterung
        durchgespielt, genau wie das Addon. Das Teil 3 kommt freut mich sehr, obwohl das noch sooo lange hin ist - heul.
        Auch sei noch gesagt das man mit Gothic2 ein Game erworben hat, wo
        der Kaufpreis noch im Verhältnis zur Spiellänge- und Erlebnis stand.
        Man drückt oft genug 47€ und mehr für Spiele ab, die man dann in 2-4 Tagen
        durch hat...
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        in der schweiz. kann schon sein, dass ich mich täusche, dachte aber, ich hätte eine packung gesehen, wo die vollversion und das addon drin waren.
        naja, wenn's erst dann kommt, hab ich mich wohl getäuscht. muss mal nen packshot suchen, dann kann ich es vielleicht genauer sagen.

        edit: gefunden: [url]http…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
289802
Piranha Bytes
Gothic 3: Piranha Bytes nimmt Stellung
http://www.pcgames.de/Piranha-Bytes-Firma-15660/News/Gothic-3-Piranha-Bytes-nimmt-Stellung-289802/
01.03.2004
news