Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Sehe ich auch so - so geht man vielen Blockbuster Titeln aus dem dem Weg. Wenn sie die Zeit dann noch sinnvoll nutzten, dann um so besser 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ehrlich gesagt bin ich auch froh darum. Wenn das auch noch in den nächsten Wochen erschienen wäre, das wäre blöd gewesen, weil da doch schon alles mit Spielen genug zugestopft ist. 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        die überraschung hält sich in grenzen. 
    • Aktuelle Pillars of Eternity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138117
Pillars of Eternity
Release des Kickstarter-Rollenspiels auf 2015 verschoben
Obsidian verschiebt das Computer-Rollenspiel Pillars of Eternity auf 2015. Dies gaben die Entwickler des via Kickstarter finanzierten Spiels nun offiziell bekannt. Anhand des Beta-Feedbacks sollen in der zusätzlichen Entwicklungszeit entsprechende Optimierungen vorgenommen werdne.
http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/Release-des-Kickstarter-Rollenspiels-auf-2015-verschoben-1138117/
03.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Pillars_of_Eternity_E3_06-pc-games_b2teaser_169.jpg
obsidian,rollenspiel,kickstarter
news