Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project Eternity: Übersetzungen gesichert - Kickstarter-Projekt erreicht 2,2 Millionen US-Dollar

    Project Eternity von den Entwicklern von Obsidian Entertainment erfreut sich auf Kickstarter weiterhin über einen hohen Zulauf an Unterstützern. Mit inzwischen über 50.000 Spendern wurde das erweiterte Ziel von 2,2 Millionen US-Dollar erreicht. Dadurch ist nun auch eine Übersetzung des Rollenspiels in Deutsch, Französisch und Spanisch gesichert. Gleichzeitig haben die Macher neue Ziele ausgegeben.

    Die Entwickler von Obsidian haben mit ihrem Project Eternity auf Kickstarter das Stretch-Goal von 2,2 Millionen US-Dollar erreicht. Damit wird das Old-School-Rollenspiel auch in einer übersetzten Variante für Deutsch, Französisch und Spanisch erscheinen. Außerdem konnten die Macher am gestrigen Abend den fünfzigtausendsten Unterstützer begrüßen. Zu diesem Anlass hat das Team den Mega-Dungeon "The Endless Paths of Od Nua" bekannt gegeben. Bisher soll dieser Dungeon in Project Eternity drei Ebenen umfassen. Diese sollen jedoch für alle weiteren 2.500 Unterstützer um jeweils eine zusätzliche Ebene erweitert werden.

    Um weitere Anreize für zahlreiche Spenden zu geben, haben die Entwickler auch neue Stretch-Goals bekannt gegeben. Ab 2,3 Millionen US-Dollar wollen die Macher verschiedene Hardcore-Modi umsetzen, mit 2,4 Millionen gespendeten US-Dollar wird ein Handwerks- und Verzauberungs-System eingeführt. Ab dem 3. Oktober 2012 könnt ihr auch Spenden, wenn ihr keine Kreditkarte besitzt, da die Entwickler von Obisidian PayPal als Zahlungsmethode freischalten. Alle Infos zu den neuen Zielen von Project Eternity findet ihr auf der Kickstarter-Seite des Projekts.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    06:25
    Project Eternity: Oldschool-RPG im Video vorgestellt
    Spielecover zu Pillars of Eternity
    Pillars of Eternity
  • Pillars of Eternity
    Pillars of Eternity
    Publisher
    Paradox Interactive
    Developer
    Obsidian Entertainment (US)
    Release
    26.03.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von LordCrash
    Ich bin ein Day1-Backer von PE und freue mich schon riesig darauf! Und mit deutschen Texten machts gleich noch mal…
    Von Shadow_Man
    Bin schon sehr gespannt und schön, dass es auch eine deutsche Ausgabe geben wird. Auf englisch möchte ich so einen…
    Von Zooler
    Obsidian war ja mehr for Add-Ons und Fortsetzungen von Top-Sellern bekannt. Wahrscheinlich ist das auch risikoloser…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Ich bin ein Day1-Backer von PE und freue mich schon riesig darauf! Und mit deutschen Texten machts gleich noch mal mehr Spaß. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bin schon sehr gespannt und schön, dass es auch eine deutsche Ausgabe geben wird. Auf englisch möchte ich so einen Titel nämlich nicht spielen 
      • Von Zooler Erfahrener Benutzer
        Obsidian war ja mehr for Add-Ons und Fortsetzungen von Top-Sellern bekannt. Wahrscheinlich ist das auch risikoloser als Titel zu entwickeln, deren Erfolg ungewiss ist. Über Kick-Starter können sie das Risiko streuen und die Spiele entwickeln, auf die wir uns freuen und die wir wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027854
Pillars of Eternity
Project Eternity: Übersetzungen gesichert - Kickstarter-Projekt erreicht 2,2 Millionen US-Dollar
Project Eternity von den Entwicklern von Obsidian Entertainment erfreut sich auf Kickstarter weiterhin über einen hohen Zulauf an Unterstützern. Mit inzwischen über 50.000 Spendern wurde das erweiterte Ziel von 2,2 Millionen US-Dollar erreicht. Dadurch ist nun auch eine Übersetzung des Rollenspiels in Deutsch, Französisch und Spanisch gesichert. Gleichzeitig haben die Macher neue Ziele ausgegeben.
http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/Project-Eternity-Uebersetzungen-gesichert-Kickstarter-Projekt-erreicht-2-2-Millionen-US-Dollar-1027854/
02.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/project_eternity_stretchgoal.jpg
kickstarter,rollenspiel,obsidian
news