Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Aber wirklich... wo ist das neue Video?
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Kerusame
        also grundsätzlich find ichs ja gut, back 2 the roots und so...
        aber irgendwie sind meine augen schon zu verwöhnt von heutigen spielen - krieg das gefühl nicht weg dass ich im falschen jahr bin wenn ich das video sehe :D
        Mehr als was fürs Auge haben die meisten modernen Spiele ja auch nicht zu bieten...... 
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Ich finds lustig, über 10 Leute haben genug beigesteuert um ihr Gesicht als Custom Portrait ins Spiel integriert zu bekommen. Das heißt es wird nachher über 10 Portraits im Spiel geben die auf irgendwelchen... Typen basieren. Bin ja mal gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025007
Pillars of Eternity
Project Eternity: Neues Video zum Oldschool-Rollenspiel enthüllt
Die Verantwortlichen von Obsidian Entertainment wollen mit Project Eternity den aktuellen Kickstarter-Boom nutzen, um ein Rollenspiel "der alten Schule" entwickeln zu können. Da bereits innerhalb kürzester Zeit das Ziel von 1,1 Millionen US-Dollar erreicht wurde, haben die Project Eternity-Entwickler nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/Project-Eternity-Neues-Video-zum-Oldschool-Rollenspiel-enthuellt-1025007/
18.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Project_Eternity_01.png
indie game,rollenspiel,obsidian
news