Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Weiterer großer Vorteil ist, dass bei einem solchen Projekt die Verkaufszahlen praktisch unwichtig sind/werden, im Gegensatz zu den Titeln die durch große Publisher erscheinen.

        Durch die Spenden ist das gesamte Projekt "voll bezahlt". Dabei juckt es praktisch keinen, wenn das fertige Produkt später niemand…
      • Von MarauderShields Erfahrener Benutzer
        Naja, zuletzt hab ich FTL gezockt, das auch durch Kickstarter zustande gekommen ist. Und ich bin nicht der einzige der es mit Lob überschüttet. Aber Kickstarter ist kein Garant für das eine oder das andere, sprich für ein tolles oder schlechtes Spiel. Oder überhaupt für ein Spiel, evtl. kommts gar nicht…
      • Von Rodario83 Neuer Benutzer
        Naja ich denke mal das es jetzt einfach davon abhängt wie die Spiele werden die durch Kickstarter finanziert wurden. Wenn die Spiele totale Grütze werden oder im schlimmsten Fall nicht zuende entwickelt werden weil die gesammelte Summe doch nicht reicht oder ähnliches, wird es eng. Ob nur für Videospiele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031314
Pillars of Eternity
Project Eternity: "Kickstarter steckt noch in den Kinderschuhen", sagt Entwickler Chris Avellone
Trotz des großen Finanzierungserfolgs seines Rollenspiels Project Eternity über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter macht sich Obsidian-Mitarbeiter Chris Avellone sorgen um die Zukunft des Konzepts. Kickstarter könne an einem großen Misserfolg zugrunde gehen, so der Entwickler.
http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/Project-Eternity-Kickstarter-steckt-noch-in-den-Kinderschuhen-1031314/
20.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/project_eternity_tempel_eingang.jpg
project eternity,rollenspiel,obsidian
news