Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        - und ich bin ein stolzer Unterstützer davon (mit einem nicht ganz unerheblichen Betrag, mit dem man mind. 12 andere Spiele hätte kaufen können)..... :)
        Man sollte dich in "LordCash" umtaufen. ;-) 
      • Von LordCrash Gesperrt
        Das Projekt hat jetzt insgesamt ca. 4,1 Millionen Dollar erzielt - und ich bin ein stolzer Unterstützer davon (mit einem nicht ganz unerheblichen Betrag, mit dem man mind. 12 andere Spiele hätte kaufen können)..... :)

        Für Freunde von Statistiken: der letzte Tag war echt der Hammer......
        http://ruinedkingdoms.com...
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Obsidian ist ja nun auch mitglied der "kick it forward" bewegung und ist somit "verpflichtet" 5% ihres gewinns durch das projekt in ein weiteres kickstarter projekt zu investieren/spenden.

        Find ich an sich ne super idee, hoffentlich ist die diktatur der publisher in der gamingbranche damit "bald" geschichte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030407
Pillars of Eternity
Project Eternity: Erfolgreichstes Kickstarter-Projekt - Double Fine Adventures überflügelt
Die Entwickler von Obsidian Entertainment können für Project Eternity einen weiteren Erfolg verbuchen. Wenige Stunden vor Ende der Kampagne hat der Spendenstand des Old-School-Rollenspiels die Marke von Double Fine Adventures überschritten und ist damit das erfolgreichste Kickstarter-Projekt. Mit derzeit über 3,4 Millionen US-Dollar an Spenden ist auch das letzte Stretch-Goal noch in realistischer Reichweite.
http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/Project-Eternity-Erfolgreichstes-Kickstarter-Projekt-1030407/
16.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/project_eternity_tempel_eingang.jpg
project eternity,rollenspiel,obsidian
news