Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Ein wenig von beidem, Artes 
      • Von Artes Benutzer
        naja abr hier von sprenden zu reden ist schon ein wenig weit her gehohlt. ich mein es sind doch eher vorbestellungen.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Ich habe z.B. $118 "gepledgt", $110 mit Gegenleistung (digitale Collectors Edition mit Beta Key) und $8 on the top als reine Spende (bzw. als Mitgliedsbeitrag für den Obsidian Order of Eternity....)

        ;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026517
Pillars of Eternity
Project Eternity: Deutsche Übersetzung ab 2,2 Millionen US-Dollar Spenden
Ursprünglich war für das Stretch-Goal von 2,2 Millionen US-Dollar eine Umsetzung von Project Eternity für Linux-Systeme geplant. Da eine solche Portierung zuletzt aber bereits definitiv versprochen wurde, haben die Entwickler von Obsidian eine Übersetzung der Spieltexte in die deutsche, französische und spanische Sprache als neue Features des Spendenziels bekannt gegeben. Bald soll auch das Spenden über Paypal möglich gemacht werden.
http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/Project-Eternity-Deutsche-Uebersetzung-ab-2-2-Millionen-US-Dollar-Spenden-1026517/
25.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Project_Eternity_01.png
rollenspiel,obsidian,kickstarter
news