Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Viel Erfolg, Obsidian 
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        PoE hat die Messlatte hoch gesetzt. Ich hoffe, der Nachfolger kann dem Vorgänger gerecht werden. Ich freu mich drauf. 
      • Von FalloutEffect Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe nur die Jungs von Obsidian übernehmen sich nicht, auch wenn es mich freut, dass sie gerade soviele Projekte am Laufen haben. PoE und Tyranny sind jedenfalls fest für mich gebucht. Ich hoffe es gibt demnächst auch mehr News zu Tyranny.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195514
Pillars of Eternity
Pillars of Eternity 2: Entwicklung läuft, Finanzierung wohl via Crowdfunding
Feargus Urquhat von Obsidian Entertainment hat bestätigt, dass sich Pillars of Eternity 2 bereits in Produktion befindet. Die Finanzierung des Rollenspiel-Nachfolgers soll sehr wahrscheinlich erneut mit Hilfe von Crowdfunding gestemmt werden. Neben Pillars of Eternity 2 arbeitet Obisian noch an Tyranny sowie einem unbekannten Titel.
http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-Spiel-16031/News/Entwicklung-laeuft-Finanzierung-wohl-Crowdfunding-1195514/
17.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/Pillars_of_Eternity_Kommentar_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
pillars of eternity,rollenspiel,obsidian
news