Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von einkaufswagen Erfahrener Benutzer
        Zitat von baummonster am 28.04.2007 17:55
        Paar bewegte Bilder wären nich schlecht, die Rainbow Six Vegas screens sahen auch nice aus und die Engine war fürn Ärmel aber sonst find ich die Grafik bis jetzt recht gut. WoW sorgt da für weitaus mehr Augenkrebs...


        R6V in Sachen Optik (da Du dich auf Screens beziehst) fürn Ärmel? Also dann würd ich dir ´nen besseren Rechner empfehlen *G*
      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        Zitat von tapehead am 28.04.2007 17:26
        Also ich will ja nicht ningeln . Die idee find ich schon ganz lustig drei Parteien die sich um einen Planeten schlagen . Ok ? Aber die optik find ich doch ein wenig erschreckend . Berichtigt mich ruhig wenn es eine frühe Version ist . Aber derzeit find…
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Paar bewegte Bilder wären nich schlecht, die Rainbow Six Vegas screens sahen auch nice aus und die Engine war fürn Ärmel aber sonst find ich die Grafik bis jetzt recht gut. WoW sorgt da für weitaus mehr Augenkrebs...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
600467
Phylon
Und der Orden wider den tierischen MMOG-Ernst geht an: Phylon!
http://www.pcgames.de/Phylon-Spiel-27600/News/Und-der-Orden-wider-den-tierischen-MMOG-Ernst-geht-an-Phylon-600467/
28.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/Ailurus_fulgens_red_panda.jpg
news