Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pixelhexer89
        Hmm, diese Idee erinnert mich an die Hobbit Reihe. Das Hobbit - Hin und Zurück ist länger als Buch, als die Phantastische Tierwesen, doch die Macher konnten nicht die drei Filme mit Inhalt füllen.
        Ich habe keine Ahnung, wie könnte eine so kurze Story in 5 Teilen verfilmt werden.
      • Von Pixelhexer89 Neuer Benutzer
        Hmm, diese Idee erinnert mich an die Hobbit Reihe. Das Hobbit - Hin und Zurück ist länger als Buch, als die Phantastische Tierwesen, doch die Macher konnten nicht die drei Filme mit Inhalt füllen.
        Ich habe keine Ahnung, wie könnte eine so kurze Story in 5 Teilen verfilmt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210524
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Phantastische Tierwesen: J.K. Rowling kündigt fünfteilige Reihe an!
Das am 17. November startende Harry-Potter-Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wird - soviel ist schon länger bekannt - der Auftakt einer Filmreihe sein. Doch bisher war immer nur von einer Trilogie die Rede. Auf einem Fan-Event kündigte Autorin J.K. Rowling aber mehr als drei Filme an.
http://www.pcgames.de/Phantastische-Tierwesen-und-wo-sie-zu-finden-sind-Film-261548/News/Fuenf-Filme-geplant-1210524/
14.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/FB-TRL2-88384-pc-games_b2teaser_169.jpg
news