Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Phantasmagoria war zu damaligen Zeiten ja revolutionär, was die Technik anbelangt hat :D

        Hab meine Adventurelaufbahn mit Hero´s Quest 1 (jetzt Quest for Glory) angefangen, bei dem man die Befehler noch selber eintippen musste ^^
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Glaub, ich werd Phantasmagoria und Gabriel…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von HeavyM
        Jungs das müsst ihr euch mal vor Augen führen: Wir haben die Entstehung des Heimcomputers, Btx und die Entstehung des World wide Web miterlebt. Wir waren sozusagen die Consumer Pioniere des Gaming und später des online Gamings. Ich liebe diese Zeitepoche :):-B

        :top:

        Zum Spiel: War extrem grottig, obwohl ich interaktiven Filmkram damals echt gemocht habe.
      • Von HeavyM Erfahrener Benutzer
        Jungs das müsst ihr euch mal vor Augen führen: Wir haben die Entstehung des Heimcomputers, Btx und die Entstehung des World wide Web miterlebt. Wir waren sozusagen die Consumer Pioniere des Gaming und später des online Gamings. Ich liebe diese Zeitepoche :):-B
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105691
Phantasmagoria
Phantasmagoria: 20 Jahre altes Horror-Adventure wird verfilmt
Die Filmproduktionsfirma Black Castle Production hat eine Verfilmung des bereits Mitte der 1990er Jahre erschienen Horror-Adventures Phantasmagoria von Sierra Entertainment angekündigt. Die Hauptrolle in Phantasmagoria: The Movie könnte Mischa Barton übernehmen. Bestätigt ist dies aber noch nicht.
http://www.pcgames.de/Phantasmagoria-Spiel-27389/News/Phantasmagoria-20-Jahre-altes-Horror-Adventure-wird-verfilmt-1105691/
19.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/phantasmagoria-pc-games.png
horror,kino,kinofilm,film
news