Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja
        aber ist das Wirklich so überhaupt richtiger Massen-Mehrspieler?
        so mit wirklich vielen ist man auf einer Karte ja doch nicht unterwegs
      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Echtzeitstrategie ist ja nicht gerade vom Aussterben bedroht, insofern kein Problem. Und ich denke, der MMO-Wahn wird sich früher oder später von selbst regeln.
      • Von nf1n1ty Erfahrener Benutzer
        Zitat von Heavyflame am 28.04.2009 13:42
        Man können die nicht mal die guten alten RTS-Spiele mit ihren MMO gedöhns in Ruhe lassen?


        Ist doch viel zu schwer, einen sauberen Einzelspielerteil auf die Beine zu stellen.
        Muss man ja auch nicht kaufen, also stört mich das vorerst nicht, solange noch genug für den Einzelspieler-Modus getan wird. (man siehe: Starcraft 2)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682745
Petroglyph
Petroglyph: Universe at War-Macher arbeiten an neuem MMORTS
Die Universe at War-Macher Petroglyph arbeiten zusammen mit Trion an einem neuen MMORTS.
http://www.pcgames.de/Petroglyph-Firma-100180/News/Petroglyph-Universe-at-War-Macher-arbeiten-an-neuem-MMORTS-682745/
28.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/01/00734078.jpg
Petroglyph, Trion, MMORTS, Universe at War, Strategie
news