Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Jadath
        Zitat
        am 28.10.03 um 17:15 schrieb NeXtGeN:
        Alles Geld, welches verwendet wird, kommt ausschließlich aus Molyneux's eigener Tasche. Auch die Satellitenfirmen versorgt er.


        Das ist nicht richtig, Lionhead usw. werden schon auch von den Publishern der Spiele finanziert...
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        ich würd ja Richard Garriott vorschlagen dafür. mein persönlicher held *g*
        Lord British for prezident! 
      • Von Proesterchen Erfahrener Benutzer
        Also als Kunde bin ich kein Freund der Umsetzung von Ideen, nur weil sie eben 'anders' sind. Zumindest Spass machen sollte ein Spiel, und das hat Black & White bei mir definitiv nicht geschafft.

        Vielleicht sollte DaimlerChrysler bei der nächsten E-Klasse ja einfach die Räder weglassen ... das wäre mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
240500
Peter Molyneux
Peter Molyneux wird Doktor
http://www.pcgames.de/Peter-Molyneux-Person-17801/News/Peter-Molyneux-wird-Doktor-240500/
28.10.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/09/Molyneux2_online.jpg
news