Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Es gibt viel zuwenige von ihm:) Hin oder her aber seine Ideen sind super und bringen immer wieder frischen Wind ins Genre! Vor 5 Jahren waren die Zocker evtl noch faul und heute sind Sie aktiver....da darf man seine Meinung auch mal ändern. Ein Genie ist er trotzdem auch wenns manchmal an der Umsetzung fehlt:)
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Da hättet ihr auch gut die Milo Demo mit zur Sprache bringen können, im Grunde war die sogar das erste was das volle Potential (bis heute nichtmal angekratzt) von Kinect darstellte.

        Wie dem auch sei, Meinungen können sich nunmal ändern, und 5 Jahre sind eine lange (wenn auch gefühlt kurze) Zeit.

        Ich find…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840108
Peter Molyneux
Peter Molyneux will Kampfsystem revolutionieren, Motion Control nicht die Zukunft [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Peter Molyneux ist dafür bekannt, ab und zu etwas zweifelhafte Aussagen zu treffen und seine Meinung auch mal zu ändern. Heute vor 5 Jahren wollte Molyneux noch das Kampfsystem revolutionieren. In Motion Control-Systemen sah Molyneux damals kein Potenzial. Heute eintwickelt sein Team Fable: The Journey, ein Kinect-exklusiver Titel.
http://www.pcgames.de/Peter-Molyneux-Person-17801/News/Peter-Molyneux-will-Kampfsystem-revolutionieren-Motion-Control-nicht-die-Zukunft-PC-Games-vor-5-Jahren-840108/
22.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/fable_the_journey_080611_06.jpg
peter molyneux,kinect,lionhead
news