Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Freitag92
        da können wir ja wohl froh sein, dass Herr Molyneux uns richtig innovative Spiele bietet, jeden Monat ein neues.

        Meine Fresse, mal im Ernst:
        Wenn ich mir anschaue, was der Herr für Spiele entickelt hat sind halbwegs neueren Datums nur Black & WHite 2, The Movies & Fable.
        Na gut, alle von der Idee her…
      • Von SMB_Horny Erfahrener Benutzer
        Ach Mark Rein heult doch regelmäßig über alle rum. Hat sich IMO auch über den Wii lustig gemacht, der Nintendo aus den Händen gerissen wird. Sprich: Keine Ahnung aber große Klappe.

        Und Molyneux könnt auch mal wieder gute Spiele produzieren. ThemePark und Dungeon Keeper waren richtig gut aber seit dem aus…
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Zitat von N-o-x am 21.02.2008 19:55
        ...
        Nach Epic meldet sich hier also der nächste zu Wort, der mich mit seinen letzten Spielen nicht überzeugt hat, aber nicht vor der eigenen Tür kehrt, sondern einfach mal paar Sündenböcke heranzieht. Selbst wenn ich jeden Monat 2 Vollpreistitel kaufen würde, wären diese Spiele nicht dabei.
        ...

        Epic?
        Hab ich mal wieder irgendwas verpasst?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632935
Peter Molyneux
Peter Molyneux schimpft über Sims und World of Warcraft [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Entwickler-Legende Peter Molyneux beklagt sich über die Innovationslosigkeit in der Videospielbranche. Auf einem Vortrag auf der diesjährigen GDC schimpfte er in diesem Zusammenhang insbesondere über Die Sims und World of Warcraft. Beide Games würden die "frische Luft aus dem PC-Markt" saugen, erklärt Molyneux .
http://www.pcgames.de/Peter-Molyneux-Person-17801/News/Peter-Molyneux-schimpft-ueber-Sims-und-World-of-Warcraft-632935/
20.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/molyneux.jpg
peter molyneux
news