Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von DDS-Zod Erfahrener Benutzer
        Zitat von oceano am 08.04.2008 10:12
        Ist das wirklich so, dass die meisten lieber 50 Euro für ein 6 Stunden bis zum Abspann-Spiel ausgeben, als für 20 Stunden bis zum Abspann??? 


        Spiele unter 20 Stunden rühre ich gar nicht an.
        Ok, es muss nicht immer die Länge eines Baldurs Gate sein,…
      • Von Rapi-6662 Benutzer
        "Früher nannte man mich den "Godfather of Games"

        Schön, dass der Mann so bescheiden ist. Fable war toll, sein bestes Werk (meine Meinung), aber SO toll wars auch nich
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Dass man Spiele in einem vernünftigen Zeitrahmen absolvieren können sollte (wer liest schon ein 1.200-Seiten-Buch durch?).


        Fehler. Meiner Meinung nach.

        Ich bin ein Vielleser und ein Vielspieler. Wenn ich aber wählen müßte würde ich eindeutig das Lesen wählen. Ich bin nämlich der Ansciht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638983
Peter Molyneux
Peter Molyneux, Munich Gaming
http://www.pcgames.de/Peter-Molyneux-Person-17801/News/Peter-Molyneux-Munich-Gaming-638983/
08.04.2008
news