Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Andraax Benutzer
        WoW mag noch angehen, Tomb Raider fand ich auch gut, weil es eines der ersten 3D Spiele mit 3rd person Perspektive war, das darüber hinaus mehr durch Rätsel und Jump/Run als durch Ballern funktionierte. Dune 2 eventuell auch, wobei ich da eher C&C genannt hätte, welches IMHO die RTS Welle erst richtig ins…
      • Von excitusz Erfahrener Benutzer
        Hier gehts aber nicht darum auf welcher plattform das SPiel ist, sondern hier geht es um die Games und Halo ist mit abstand eines der schlechtesten Spiele die es überhaupt jemals gegeben hat auf jeder Plattform und auch wenn der Multiplayer Modus toll ist, so ist er weder etwas neues noch besonderes, da…
      • Von Tyrm Benutzer
        Ich verstehe schon die Liste, keine Angst. Es ist einfach eine Überraschung plötzlich diesen Titel, für viele der moderne Inbegriff der Flachheit, auf so einer Liste zu sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698043
Peter Molyneux
Peter Molyneux
Er ist ein Spieleentwickler von Weltrang. Peter Molyneux. Jetzt nennt der Vater von Spielen wie Fable und Black & White die seiner Meinung nach revolutionärsten Spiele der letzten 20 Jahre.
http://www.pcgames.de/Peter-Molyneux-Person-17801/News/Peter-Molyneux-698043/
23.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/world_of_warcraft_gepatchter_patch.jpg
mario,halo,nintendo
news