Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Septimus Erfahrener Benutzer
        Also ich hab es durchgespielt und ich kann mich meiner Vorredner zum Teil anschliessen.Im großen und ganzen ist es schon ein Prima Adventure was auch einen nicht Perry Rhodan-Fan wie mich gefesselt hat,nur wirkt es im 4.Teil schon sehr dürftig um zum Schluß wie abgehakt zu enden.
        Der Ansatz war da um ein Großartiges Adventure zu werden,ich hoffe es kommt irgendwann ein Nachfolger der Umfangreicher sein wird.
      • Von scandia Neuer Benutzer
        Das Spiel ist Schrott! Ist schon peinlich das die Story von Robert Feldhoff kommt(Exposeschreiberling von PR) Alte Fans wenden sich mit grausen ab, da die Story so gut wie überhaupt nicht passt und die Intelligenz der Fans beleidigt. Allein schon die Tatsache, da wird ein Staatsoberhaupt von den…
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SebTh am 14.03.2008 16:49

        - Schwankende Rätselqualität erfordert oft sinnloses Rumprobieren.

        Ich verstehe diesen Kritikpunkt nicht so ganz. Rumprobieren tu ich schon seit ich Adventures spiele. Natürlich nicht nur, gibt ja auch Rätsel wo man gleich auf die Lösung / zu Kombinierenden Items kommt. Würde das nicht unbedingt als Contra bewerten..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
636238
Perry Rhodan
Perry Rhodan
http://www.pcgames.de/Perry-Rhodan-The-Adventure-Spiel-27166/Tests/Perry-Rhodan-636238/
14.03.2008
tests