Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        ich hatte erst vor kurzem nen jungen burschen unreal installiert und ein bissle zugesehen als er es gespielt hat...also die epic jungs können "action adventure" schon machen  unreal war ja nicht nur rumballern sondern sich in der spielwelt orientieren, kleine rätsel lösen etc

        ein wirklicher
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Eventuell haben sies auch, ich glaube es zwar nicht aber ich hoffe es.  Es soll ja morgen zwei Überraschungen von Cliff B geben. Da Gears 3 schon so gut wie sicher war hoffe ich dass Gears nicht damit gemeint ist sondern als dritter Titel gezeigt wird oder zumindest nicht Bulletstorm gemeint ist weil es…
      • Von der-jan
        Zitat von baiR
        Der Grund warum keine guten Epicspiele mehr für den PC erscheinen, obwohl UT3 doch ein guter Titel war, ist weil das Epicstudio unter Cliff Bleszinski für die guten Epicspiele verantwortlich ist und dieser Teil Epics nur noch exklusiv für die Xbox 360 entwickelt. Gears…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744779
People Can Fly
Bulletstorm
People Can Fly, eine polnische Tochter der Unreal-Macher Epic Games, könnte an Bulletstorm, einem Action-Titel für Electronic Arts arbeiten. Herausgefunden hat das, mal wieder, Superannuation. - Update: Gerücht bestätigt!
http://www.pcgames.de/People-Can-Fly-Firma-95200/News/Bulletstorm-744779/
11.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/epiclogo.jpg
epic,ea electronic arts,unreal engine 3,ego-shooter
news